Hey,
danke für eure Glückwünsche!
Ich hatte einen guten Geburtstag hier! Ich hab schöne Geschenke bekommen, ein leckeres Essen und ich hatte einiges an Besuch hier Donnerstag und Freitag.

Freitag waren meine Freunde und Pete&Brenda und noch ein paar Freunde von Anne hier.
Wir hatten Pizza, Kuchen (eine Kuchenschlacht) und dann sind wir bowlen gegangen.
Ich hatte viel Spaß und dieses Wochenende fahren wir dann noch nach Philadelphia um einmal eine College-Tour zu machen und dann um meinen Geburtstag noch einmal etwas zu feiern.
Wir werden etwas Sightseeing machen, shoppen und essen gehen!
Ich freu mich schon endlich mal wieder etwas anders als Hanover zu sehen.

Für ein Museumsbesuch habe ich mir etwas ganz tolles ausgesucht. Es heißt das "Mütter Museum" (könnt ihr ja mal bei Google eingeben).
Da werden nicht Bilder oder etwas dergleichen ausgestellt sondern Schädel, Organe, Föten...
Ist doch mal etwas anders.
Ich wollte auch eigentlich noch ein altes Gefängnis besichtigen (da gibt es keine Gefangenen mehr), aber um diese Jahreszeit machen die leider nur Gruppentouren, also muss ich meine liebe Familie da wohl hinschleppen, wenn die im Juni kommen =)

Mir geht es soweit gut, ich habe es allerdings nicht ins Fußballteam gemacht, warum auch immer (wahrscheinlich weil ich Dienstag und Mittwoch nicht da war, da es mir nicht gut ging), aber was soll ich machen?!
Dann suche ich mir etwas anderes womit ich mich beschäftigen kann, habe ich die letzten Monate ja auch geschafft.

Das war es dann für heute von mir.

LG, Laura

11.3.08 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de